Mittwoch, 7. September 2016
Singleseiten
Wie ich schon mal geschrieben habe, treibe ich mich auf einer Singleseite herum und versuche, eine Partnerin zu finden. Da ist es mir schon öfter passiert, daß ich eine hübsche Dame mit einem Hund auf dem Bild angeschrieben habe. Hechelnd und hyperventilierend warte ich auf Antwort. Da, die Mail...und der Hund hat mir mit einem ablehnenden Wau Wau Knurr geantwortet. Jetzt frage ich mich als Extremblondine, woher weiß der Hund, was ich will?

Eure Emma

... comment

 
Aber Hallo
Meine Lieblingsblondine.. schön dich zu lesen... auf der suche nach ner Partnerin??? Ich bin auf den Hund gekommen ... und da läufts wirklich prima.. naja.. jedenfalls beim zweiten , der erste ist mir nach 4 Monaten an Leukemie verstorben.. ich schwöre es lag nicht an mir.... zumindest will ich das hoffen.. Mein Neuer Hund ... Baily.. muss jetzt mit mir in die Hundeschule... würde ich dir empfehlen.. ne Menge unglücklicher Frauchen die nur nen Frauenversteher suchen... Wäre doch was?? überlege wieder zu bloggen... jetzt nach dieser langen Zeit.. und den torurbolenten Monaten... Im übrigen koche ich jetzt.. genau.. hab mit einer Bekannten eine Kneipe/Wirtschaft übernommen und quäle mich so durch allerlei Salat und Schnitzelschweine....

... link  


... comment