Freitag, 18. Dezember 2015
An Alle Blogger/-innen mit Putzfimmel
Habe gerade mal so durch die Programme gezappt und blieb auf RBB Brandenburg bei NANO hängen. Dort wurde über die Eigenschaften von Staub berichtet. Unter anderem wurde nachvollziehbar dargelegt, daß ALLE, wirklich alle Planeten aus Staub entstanden sind. Was heißt das nun für uns Menschinnen? NIE MEHR STAUBWISCHEN!! Denn durch den Staub könnten ja in unserer Wohnung kleine Planeten entstehen und folgerichtig auch Leben drauf. Gut, wären kleine Planeten, die Frau in eine Art Sauerstoffaquarium legen müßte. Ab heute ist Schluß mit Staubwischen bei mir. Ich möchte nicht verhindern, daß sich in meiner Wohnung neues Leben entwickelt. Frau könnte auf einem wohnungsgerechten Miniplaneten die Dinos beobachten und wie der Mensch entsteht.
Bei entsprechender Geduld sieht Frau die eigene Entwicklung.

Eure Extremforscherin
Emma

... comment

 
Ich habe keinen Putzfimmel, daher finde ich Ihre Idee wahrscheinlich so gut! ;o)

... link  

 
Gefällt mir
Das ist mein Problem, ich habe nur gute Ideen.

Deine Emma

... link  


... comment
 
aha
ich schwöre im Zimmer meines Sohnes sind bereits kleine Lebewesen und Planeten unter seinem Bett... jetzt weis ich auch woher...

... link  

 
Jetzt aber schnell
Ganz schnell auf Video bannen und an sämtliche Wissenschaftsredaktionen schicken. Gibt einen Haufen Kohle, sobald die Dinos schlüpfen.

Deine Emma

... link  


... comment