Samstag, 14. Januar 2017
Dschungelcamp ist wieder da!!!
Juchuhh, das Dschungelcamp ist wieder da! Die personifizierte Intelligenzallergie ist gleich 12 mal vertreten. Das Heim hat Ausgang, jawohl! Denn dort hinein gehören die meisten der Dschungelcamper. Ike Häßler O-Ton: Ich bin alt, ich brauche das Geld. Frl. Menke ist auch ganz nett, aber den Rest kannste in die Tonne kloppen. Die haben ihr Gehirn, das irgendwann mal wohl mitgeboren wurde, dem Schlankeitswahn geopfert. Eigentlich bin ich ja Busenfetischistin, aber die Titten von denen, außer Hanka und Frl. Menke, sind abgrundtief ekelerregend. Die mit Abstand dümmste mit einem IQ unter 80, also grenzdebil, ist Kader Loth.
Wann sind mal wieder Typen mit Ecken und Kanten, wie einst Desiree Nick, im Dschungelcamp anzutreffen? Jahr für Jahr nimmt der IQ - Durchschnitt im Quadrat ab. Warum hat RTL nicht mich ins Dschungelcamp eingeladen? Ich würde die ganze Sache sowas von aufmischen.

Eure Junglequeen
Emma

... comment