Freitag, 26. Februar 2016
Mannsbilder - ein Fehler der Evolution
Ich treibe mich ja ab und zu auf Singleseiten herum. Bin ja auch nur ein weibliches Wesen mit (un)natürlichen Bedürfnissen. Aber was ich da an Flirtmails von Mannsbildern bekomme, ein Alien würde annehmen, die Männer hätten alle kein Gehirn. Z.B. "Heh Süße" oder "Guten Morgen, wie geht´s" oder "Stäst Du auff Junge?" und "Ich lihbe dich, mechte tranzfrau habän". Dies waren nur ein paar Zitate, wörtlich wiedergegeben. Mit mehreren Sätzen sind Männer bereits überfordert. Das schaffen die Hirnknochen nicht, da qualmen die Hirnknochengelenke. Und schaut Frau die Profilbilder an, eingezogener Leberkästumor, sprich Bierbauch, dröger Blick usw.
Ja wo sind die Supermänner von heute? Okay, habe an Männern eh kein Interesse und bei diesen Typen schäme ich mich, daß ich mal ein Mann war.
Herr im Himmel, falls es Dich gibt, laß Hirn vom Himmel fallen. Oder die Männer aussterben. Gib Frauen die biologische Möglichkeit, sich selbst untereinander fortzupflanzen.

Eure Emma
die Schreckliche

... comment

 
Siehe dazu unter Rusalka, Grüße aus der Anderswelt, die Antwort auf den Kommentar zu "Kopftuch und Burkini".

... link  


... comment