Freitag, 18. Dezember 2015
Crashtestdomina Emma in Action
Boah Frau eh! Darf nicht in den Spiegel schaun. Sehe aus wie ein flach getretener Breitmaulfrosch oder so ein komisches Flachkopfalien. Mußte heute ein superelastisches Bungeeseil testen und sprang den Eiffelturm runter. Die haben einen Riesenausleger an der Spitze befestigt und dann trat ich auf die Plattform. Mir wurde das Seil an meine hübschen Beine geschnallt. Ich im goldenen Overall, silberne High Heels und wallenden Haaren. Arme effektvoll nach oben und mitten im Sprung fiel mir ein, Sturzhelm vergessen. Was soll´s? Ich genoß die Sekunden des Fluges über der Stadt der Liebe. Das Seil straffte sich und ich folgte immer noch der Gravitation. Erst als meine Kalotte auf dem Asphalt aufschlug, federte ich zurück und nach 73,69m zog es mich wieder nach unten, voll auf die Zwölf und wieder nach oben und wieder voll auf die Festplatte. Nach mehrmaliger Wiederholung kam das Bungeeseil zum Stillstand. Touris fotographierten wie die
Wahnsinnigen und hielten meine Verwandlung zur Flachköpfin auf Chip fest. Verdammt, eine Laufmasche hatte ich auch und der BH hatte sich geöffnet. Wozu dann der flammenfeste
Overall?
Muß morgen in eine Preßluftwerkstatt und mir wieder den Kopf aufpusten lassen, dann zum Neurologen,
Festplatte konfigurieren lassen.

Fazit: VERGESST NIE DEN STURZHELM !!

Eure leicht derrangierte
Emma

... comment